Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : PC-Version abermals verschoben

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich hätten ja - bis auf die Wii-U-Version - alle Versionen von Batman: Arkham City am 21. Oktober erscheinen sollen, doch leider konnte die PC-Version nicht rechtzeitig fertiggestellt werden, weshalb sie um drei Wochen nach hinten verschoben wurde.

Allem Anschein nach schaffen es die Rocksteady Studios aber auch nicht, diesen Termin einzuhalten. Denn schenkt man den zahlreichen Online-Händlern glauben, wird Batman: Arkham City erst am 25. November für den PC veröffentlicht werden. Zwar gibt es dazu bislang noch keine offizielle Pressemitteilung, jedoch könnte diese jeden Augenblick verschickt werden.

Batman: Arkham City - Nightwing DLC Trailer
Dieser Trailer widmet sich voll und ganz dem Charakter Nightwing, der demnächst als DLC erhältlich sein wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen