Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Kommt ein DLC mit Scarecrow?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Scheinbar sollen Fans von Batman: Arkham City noch mehr Nachschub erhalten. Nachdem die Spieler kürzlich mit Harley Quinn's Revenge einen ersten größeren Download-Inhalt erhalten haben, scheint nun eine neue Erweiterung in Arbeit zu sein, die sich um den Bösewicht Scarecrow dreht. 

Entwickler Rocksteady veröffentlichte per Twitter ein Bild des Schurken und schrieb dazu: "Und am Ende der Furcht, das Vergessen". Offiziell angekündigt ist aber noch nichts. Trotzdem ist es nicht unwahrscheinlich, dass es sich hierbei um einen Hinweis auf den neuen DLC handelt. Die Wahl von Scarecrow als Hauptfigur wäre durchaus gut, schließlich sorgte der Psychopath schon im Vorgänger Arkham Asylum für einige der Höhepunkte des Spiels.

Batman: Arkham City - Armoured Edition - Felix zockt für euch auf der E3
Felix hat sich die Wii-U-Umsetzung von Arkham City geschnappt und zeigt euch die neuen Features.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen