Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Feiert auf den VGA seine Weltpremiere

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Alle Batman-Fans sollten sich schon mal den 11. Dezember 2010 rot im Kalender anstreichen. Denn an diesem Tag wird im Rahmen der Spike TV Video Game Awards 2010 der Titel Batman: Arkham City gezeigt. Das bestätigte nun der Journalist Geoff Keighley via Twitter.

Was die Weltpremiere genau umfasst, wurde nicht gesagt. Man kann aber von ersten spielbaren Szenen direkt aus dem Spielgeschehen ausgehen. Abgesehen davon wird auch ein bisher noch nicht enthülltes BioWare-Projekt seine Weltpremiere feiern. Zu diesem gibt es bereits ein erstes Teaser-Bild.

Batman: Arkham Asylum 2 - Announcement Trailer
Batman: Arkham Asylum war dieses Jahr ein riesen Erfolg. Da verwundert es wenig, dass bereits ein zweiter Teil angekündigt wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen