Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Doch ohne Mehrspieler-Komponente

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ein Schock für Batman-Anhänger: Sefton Hill von Entwickler Rocksteady gab in einem Interview zu Protokoll, dass es doch kein Mehrspieler-Modus in Batman: Arkham City schaffen werde. Damit dementiert er die Gerüchte, dass der Titel unter anderem über einen Koop-Modus verfügen würde.

Der Grund dafür seien die nötigen Ressourcen, die man im Falle eines Mehrspieler-Modus dem Einzelspieler-Erlebnis aberkennen müsste. Batman: Arkham City sei aber nach wie vor auf den Einzelspieler-Modus ausgelegt. An diesem Punkt wolle man das Maximum herausholen, was mit einem zusätzlichen Mehrspieler-Modus nicht möglich wäre. Stattdessen wolle man nun die Ressourcen im Einzelspieler einsetzen.

Batman: Arkham City - Hugo Strange Reveal Trailer
Das Video enthüllt mit Hugo Strange einen weiteren Unhold aus dem Kader von Batmans Gegenspielern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY15,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen