Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham City : Auch Robin gibt es in mehrfacher Ausführung

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wir wir bereits berichteten, wird es in Batman: Arkham City gleich sechs verschiedene Skins für den dunklen Ritter geben, welche mittlerweile auch als Download bestätigt wurden. Etwas überraschender ist jedoch die Ankündigung, dass es auch Robin in dreifacher Ausführung geben wird. Laut offiziellen Aussagen ist dieser doch eigentlich nur ein Bonus-Charakter für den Challenge-Modus.

Gibt es also Boni für den Bonus oder wurde Robin doch auch in das Hauptspiel integriert? Am 21. Oktober wissen wir mehr. Hier allerdings mal die drei Robins: Links der Red Robin aus der alternativen Welt des Comics "Kingdom Come", in der Mitte der Standard-Robin aus Arkham City, der mittlerweile noch einmal überarbeitet wurde und nun eine Kapuze trägt, und rechts der schmächtige Robin aus der "Animated Series".

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Batman Arkham City GOTY
Gamesplanet.comBatman Arkham City GOTY4,19€ (-79%)PC / Steam KeyJetzt kaufen