Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Batman: Arkham Asylum : Joker auf der PS3 spielbar

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Es geht für Batman mal wieder ums Ganze: Im neuen Fledermaus-Spiel Batman: Arkham Asylum hat der Joker die Kontrolle über eine Irrenanstalt, die ihr von dem fiesen Schergen befreien müsst. Auch Riddler, Mr. Freeze und Poison Ivy werden euch dabei über den Weg laufen.

Ausschließlich für PlayStation 3-Nutzer hat Eidos heute ein Schmankerl angekündigt, das kostenlos über das PlayStation Network verteilt wird. Dabei handelt es sich um den downloadbaren Charakter Joker, der im letzten Batman-Film The Dark Knight genial vom posthum mit einem Oscar ausgezeichneten Heath Ledger verkörpert wurde.

Eine Einschränkung gibt es aber, denn der Joker wird nicht in der Kampagne, sondern nur auf Challenge Maps spielbar sein. Pünktlich zum Release im Juni dieses Jahres könnt ihr den Charakter dann herunterladen.

 

Batman: Arkham Asylum - Harley Quinn Trailer
Jokers liebste Begleiterin und Batmans schlimmster Albtraum: Harley Quinn kommt ins Spiel. Sexy, aber wahnsinnig oder wahnsinnig sexy? Harley Quinn verfolgt mit tödlicher Loyalität nur ein Ziel: Die Durchführung von Jokers skrupellosem Plan. Je weiter Batman in die Klinik vordringt, um so enger wird die Schlinge um seinen Hals. Erstmals ist Harley Quinn nun in diesem Trailer zu Batman: Arkham Asylum zu sehen.

 

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel