Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bastion : Veröffentlichungstermin bekannt gegeben

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen E3 konnte es den Game Critics Award für das beste Download-Spiel abräumen: Die Rede ist von dem kunterbunten Action-Rollenspiel Bastion aus dem Hause Supergiant Games. Mit der Unterstützung von Warner Bros. Interactive als Publisher kommt der Titel nun schon bald auf die Xbox 360. Im Zuge des Xbox Live Summer of Arcade 2011 wird Bastion am 20. Juli zum Preis von 1.200 MS Points exklusiv für die Microsoft-Konsole erscheinen. Eine PC-Version soll noch im Laufe des Jahres folgen, von einer PS3-Fassung ist hingegen keine Rede mehr.

In Bastion übernehmt ihr die Kontrolle über einen Charakter namens Kid, der in eine Welt versetzt wird, die durch ein Umglück buchstäblich um ihn herum wegbricht. Es ist an euch, eine sichere Zufluchtsstätte zu errichten und eine neue Welt aus den Überbleibseln der Vergangenheit zu schaffen. Der Titel bietet ein innovatives Erzählsystem, das während des gesamten Abenteuers in Echtzeit auf die Aktionen des Spielers reagiert sowie eine Vielzahl an Waffen und Upgrades.

Bastion - Trailer #6
Ein neues, englischsprachiges Video rund um Bastion wollen wir euch nicht vorenthalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel