Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch: Der Sündenfall : Zweite Episode ab sofort für PC, Mac & Linux

  • PC
  • PSV
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Nachdem zuvor noch im vergangenen Jahr der erste Teil von Baphomets Fluch: Der Sündenfall veröffentlicht wurde, steht nun auch die zweite und letzte Episode des fünften Adventure-Teils zur Verfügung. Zumindest schon einmal für PC, Mac und Linux wurde diese am gestrigen Mittwoch unter anderem via Steam, GOG.com und Get Games verfügbar gemacht.

Die beiden Folgen können im Doppelpack zum Preis von 22,99 Euro erworben werden; wer sich bereits die erste Episode gekauft hatte, muss für den Download der zweiten Folge nicht erneut zahlen. Die Umsetzungen der zweiten Adventure-Hälfte für PS Vita, iOS und Android soll "in Kürze" nachfolgen, so die Entwickler. Einen genauen Termin nannte man bisher allerdings nicht.

Baphomets Fluch: Der Sündenfall - Launch Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung des fünften Teils der Adventure-Reihe gibt es hier einen neuen Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel