Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch: Der Sündenfall : Neuer Teil soll per Kickstarter finanziert werden

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter soll ein neuer Teil der beliebten Baphomets-Fluch-Reihe finanziert werden. Der neue Titel hört auf den Namen Baphomets Fluch: Der Sündenfall und entsteht unter der Federführung von Charles Cecil bei Revolution Software. Aber auch andere ehemalige Entwickler der Reihe arbeiten derzeit an dem Projekt. Insgesamt sollen 400.000 Dollar gesammelt werden, um das Projekt zu unterstützen.

Der Titel wird ein klassisches 2-D-Adventure. Ausgangspunkte der Geschichte ist ein gestohlenens Gemälde aus einer Pariser Galerie. Die beiden Protagonisten der Reihe, George und Nico, gehen diesem Verbrechen nach und stoßen dabei auf dunke Mächte. Die Spendenaktion läuft noch bis 22. September. Ein geplanter Veröffentlichungtermin steht noch aus.

Baphomets Fluch: The Serpent's Curse - Announcement Trailer
Ihr seht erste Szenen aus dem kommenden Adventure und Einblicke hinter die Kulissen der Produktion.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel