Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Baphomets Fluch: Der Engel des Todes : Baphomets Fluch: Der Engel des Todes

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Er lässt sich nicht unterkriegen: George Stobbart tritt zum vierten Mal als Abenteurer an, und das trotz des immer noch leicht komatös wirkenden Adventure-Genres, das nur hier und da mal wirklich brauchbare Vertreter auf die Beine stellt. Doch kann die 'Baphomets Fluch'-Reihe noch mit originellen oder gelungenen Produktionen wie 'Ankh' oder 'Geheimakte Tunguska' mithalten? Zwar wurden die ersten beiden Teile noch von den Kritikern in den Himmel gelobt und auf eine Stufe mit den alten Lucas-Arts-Klassikern gesetzt, doch der dritte Teil konnte nicht mehr überzeugen. Unser Review klärt, ob Revolution es im vierten Teil der Reihe wieder besser gemacht hat, und als Zugabe gibt es unsere Komplettlösung.

Baphomets Fluch: Der Engel des Todes - Review
Das letzte Abenteuer von George Stobbart erntete harsche Worte, weil das halbe Spiel uns mit sinnfreien Kistenschiebereien ärgerte. Dies hat sich in ´Der Engel des Todes´ geändert, doch dafür hat Entwickler Revolution neue Spielspaßbremsen gefunden. Wir haben die Sache in unserem Review ausführlich unter die Lupe genommen.

» Zum Review

Baphomets Fluch: Der Engel des Todes - Komplettlösung
George Stobbart ist zurück! In seinem neuesten Abenteuer, dem 3D-Adventure 'Baphomets Fluch 4', gerät der smarte Antiheld wie so oft in den Strudel einer finsteren Verschwörung und muss einmal mehr die Welt vor ihrem sicheren Untergang retten. Wir standen George dabei tapfer zur Seite und haben jeden seiner Schritte in einer umfangreichen Komplettlösung dokumentiert.

» Zur Komplettlösung

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel