Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch - Zwei Demos : Teil 2.5 und 4 zum Anspielen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Tolle Tage für 'Baphomets Fluch'-Fans: Nicht nur, dass von offizieller Seite die Demoversion für den vierten Teil freigegeben wurde. Die Fan-Entwickler der inoffiziellen Fortführung des zweiten Teils teilten uns am gestrigen Abend mit, die Demo für 'Baphomets Fluch 2.5' stehe bereit. Beide Probierversionen findet ihr wie üblich bei uns zum Download.

Die Demoversion von 'Baphomets Fluch 2.5' wiegt kleine 35 MegaByte und lässt euch schon jetzt in die Welt der fertigen Version einblicken: Die spielbare Szene wurde 1:1 aus der Vollversion entnommen. Besonderes Gimmick: George Stobbart-Sprecher Alexander Schottky und seine Originalsprecherkollegen sind bereits jetzt zu hören. Zum Download geht es hier entlang. Mehr zum Spiel findet ihr auf der offiziellen Seite.

Die mit 326 MegaByte fast zehnmal größere Anspielversion zu 'Baphomets Fluch 4' gibt euch ebenfalls einen Einblick in die Welt des Adventures. Wer sich für den Download nicht zu schade ist, klickt hier. 'Baphomets Fluch 4' erscheint am 15. September.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel