Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baphomets Fluch 3 - Neues Movie zum Download : Bewegte Bilder von der E3 ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Für Fans klassischer Adventure verlief die E3 im vergangenen Monat nicht sonderlich positiv: Mit 'Sam & Max 2' wurde zwar ein potentieller Toptitel angekündigt, doch ansonsten herrschte absolute Ebbe. Lediglich 'Baphomets Fluch 3' könnte noch frischen Wind ins Genre bringen, wie ein neues Movie nun belegt.

Das rund 70 Sekunden lange Video wurde von unsere Kollegen der PC Games während der E3 aufgenommen und zeigt einen Teil der Anfangssequenz des vielversprechenden Spiels. Allen Beteuerungen der Entwickler zum Trotz scheint sich 'Baphomets Fluch 3' leider doch recht stark in Richtung Action-Adventure zu orientieren - die Kistenschieberei in dem Movie verheisst jedenfalls nichts Gutes.

Fans sollten dennoch einen Blick riskieren, denn mit dem gerade einmal 12 MB großen Download kann man sicher nichts falsch machen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel