Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Komplettlösung - Baphomets Fluch 3: Der schlafende Drache : Komplettlösung

  • PC
  • PS2
  • Xbox
Von  |  |  | Kommentieren
Abschnitt 3: Paris - Der Weg in die Wohnung


Spielbarer Charakter:
Nico

Ziel: In die Wohnung des Hackers eindringen

Unter-Aufgaben:
- Alternativen Eingang finden
- Weg zum Eingang finden
- Eingang öffnen

Relevante Gegenstände:
- Presseausweis

 

Baphomets Fluch 3

Zum ersten Mal steuert ihr nun Nico, die gerade den Hacker besuchen wollte, als in der Wohnung Schüsse fallen. Die Eingangstür ist abgeschlossen, daher müsst ihr einen alternativen Weg finden. Geht durch die Glas-Tür in der Mitte des Raumes, um auf einen kleinen Balkon zu gelangen. Ihr müsst nun an der Dachrinne entlangklettern, um den Balkon des Hackers zu erreichen.

Baphomets Fluch 3

Da ihr an die Dachrinne nicht per Springen kommen könnt, zieht ihr zuerst den Steintisch nach hinten, klettert über ihn hinüber und schiebt ihn in die linke Ecke das Balkons. Jetzt könnt ihr auf den Tisch steigen und an die Dachrinne springen. Hangelt euch an den linken Balkon hinüber, lasst euch herabfallen und versucht, dort die Tür zu öffnen - sie ist verschlossen.

Baphomets Fluch 3

Daher steigt ihr nun über das Balkon-Geländer und klettert nach links weiter. Dort steigt ihr über das Geländer auf den Balkon und probiert, die Tür zu öffnen. Auch diese ist verschlossen, aber Nico entdeckt einen kleinen Spalt. Wählt deshalb in eurem Inventar ihren Presseausweis aus und benutzt ihn mit der Tür. Jetzt könnt ihr die Tür öffnen und die Wohnung betreten.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel