Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neues von Baphomets Fluch 2.5 : Jim Carrey spricht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem es in den letzten Monaten eher still um das Fan-Projekt 'Baphomets Fluch 2.5' geworden war, gibt es nun wieder einmal Positives zu vermelden: Wie Entwickler mindfactory bekannt gab, konnte man den deutschen Synchronsprecher des Hollywood-Schauspielers Jim Carrey für sich gewinnen. Stefan Fredrich, so sein Name, hat eine Rolle übernommen und die Texte im Studio bereits eingesprochen.

mindfactory rechnet damit, die Vertonung des ambitionierten Adventures bereits Ende Juli abschließen zu können, um sich dann ganz auf die Fertigstellung des Programmcodes sowie der Grafiken zu konzentrieren. Weitere Informationen rund um das Spiel sowie eine erste Sprachprobe Stefan Fredrichs alias Jim Carreys findet ihr auf der offiziellen Website www.baphometsfluch25.de.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel