Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Namco Bandai : Neues Soul Calibur vor Ankündigung?

    Von  |  | Kommentieren

    Nachdem Namco Bandai in der letzten Woche ein Markenzeichen für Lost Swords in Europa angemeldet hatte, schossen bereits erste Spekulationen ins Kraut, wonach es sich um einen neuen Ableger der Soul-Calibur-Reihe handeln könnte.

    Offenbar könnten sie Recht behalten, denn Namco Bandai meldete nun in den USA die Rechte an dem Namen Soul Calibur: Lost Swords an. Das Markenzeichen betrifft ein "Computerspiel-Programm", wie es in dem Antrag heißt. Weitere Informationen sind im Moment nicht bekannt, dürften allerdings nur noch eine Frage der Zeit sein.

    Mit Soul Calibur V erschien der letzte Ableger der Beat-'em-up-Serie am 03. Februar 2012 für PlayStation 3 und Xbox 360.

    Soul Calibur V - Video Review
    Die Soul Calibur Serie startet mit dem nunmehr fünften Teil durch. Unser Beat 'em Up Experte Chris K. hat mächtig die Waffen fliegen lassen und hier ist unser Videotest zu Soul Calibur V.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel