Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Tales of : Namco Bandai verzichtet auf Vita-Versionen

    Von  |  | Kommentieren

    Fans von japanischen Rollenspielen greifen neben etablierten Serien wie Final Fantasy oder Dragon Quest auch gerne zu den Spielen des Publishers Namco Bandai. Besonders die Reihe der Tales-of-Rollenspiele sorgt regelmäßig für große Freude bei den Spielern. Zwar erscheinen nicht immer alle Serienteile hierzulande, jedoch veröffentlicht Namco Bandai die Titel sporadisch auch bei uns in Europa. Eigentlich wären Spiele für die PlayStation Vita hier, dank eines fehlenden Regionalcodes, eine schicke Alternative gewesen. Doch leider bleibt es den Rollenspielern wohl verwehrt, davon Gebrauch zu machen.

    Publisher Namco Bandai gab nun öffentlicht bekannt, dass es zunächst keine Umsetzungen von Spielen wie Tales of Innocence R für Sonys PlayStation Vita in den USA geben wird. Grund für den Verzicht auf eine Umsetzung sind die schlechten Verkaufszahlen des Handhelds. Immerhin schloss der Publisher nicht aus, dass sich dies in Zukunft doch einmal ändern könnte. Sollten sich die Absatzzahlen der PlayStation Vita besser gestalten, könnte man den Plan nochmals überdenken.

    Tales of Innocence R - Jap. Trailer
    Aus Japan gibt es heute des Weiteren einen Trailer zur Vita-Umsetzung von Tales of Innocence für euch.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel