Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Namco Bandai : Mit Überraschungen auf der Japan Expo

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

NAMCO BANDAI Partners GermanyNamco Bandai wird in diesem Jahr wieder auf der Japan Expo im französischen Paris vertreten sein und hat sich nun erstmals zum Event vom 02. bis 06. Juli 2014 geäußert. Demnach wird man dort die Titel One Piece: Unlimited World Red, Tales of Xillia 2, Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Revolution, JoJo's Bizarre Adventure: All-Star Battle, Rise of Incarnates und Pac-Man and the Ghostly Adventures zeigen.

Damit hat es sich aber noch nicht, denn der Publisher hat für die Messe, die nach der E3 in Los Angeles stattfinden wird, offenbar auch einige Neuankündigungen geplant. In der englischsprachigen Pressemitteilungen ist unter anderem von "zusätzlichen Titeln und Überraschungen" die Rede. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden, sollte das Unternehmen aus dem Paris-Nord Villepinte Exhibition Center Neuigkeiten mitzuteilen haben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel