Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Namco Bandai : Kommt ein neues Dragonball?

    Von  |  | Kommentieren

    Neue Hinweise zu einem weiteren Teil der Dragonball-Serie sind aufgetaucht. Wie die Seite Andriasang berichtet, wird das japanische Comic-Magazin Shounen Jump in seiner kommenden Ausgabe über ein neues Spiel aus dem Dragonball-Universum berichten. Es soll sich hierbei um ein 3-D-Kampfspiel handeln und könnte damit ein Nachfolger der Budokai-Serie sein. 

    Erscheinen soll das vorläufig Dragon Ball Game Project Age 2011 benannte Spiel im Herbst 2011 für die Xbox 360 und PlayStation 3Diese Informationen sind rein spekulativ. Noch gibt es bisher keine offizielle Ankündigung seitens des Publishers und Entwicklers Namco Bandai, welcher die Lizenz für die Dragonball-Spiele hält. Das letzte Beat-´em-up-Spiel der Dragonball-Reihe war Dragon Ball: Raging Blast 2 zu dem ihr hier im Anschluss ein Video sehen könnt.

    Dragon Ball: Raging Blast 2 - Launch Trailer
    Der Launch Trailer zu Dragon Ball: Raging Blast 2.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel