Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Namco Bandai : Geschäftsergebnis & Verkaufszahlen

    Von  |  | Kommentieren

    Das nächste Unternehmen, das nun seine Ergebnisse für das abgelaufene Geschäftsjahr 2012 bekannt gegeben hat, ist Namco Bandai. So konnte nach offiziellen Angaben ein Umsatz von 454,2 Milliarden Yen erzielt werden; das führte unter anderem zu einer satten Gewinnsteigerung von 1.044,3 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Somit liegt der Gewinn nunmehr bei 19,3 Millionen Yen, was umgerechnet rund 185.500 Euro entspricht.

    Im Zuge des Geschäftsergebnisses wurden auch einige Verkaufszahlen von Spielen enthüllt. So wurde bestätigt, dass sich Dark Souls in den USA und in Europa insgesamt 1,19 Millionen Mal verkaufte. Ace Combat: Assault Horizon bringt es bis zum 31. März 2012 auf 1,07 Millionen verkaufte Spiele für PlayStation 3 und Xbox 360, Dragon Ball: Ultimate Blast liegt bei 700.000 Einheiten und Soul Calibur V bei 690.000 Stück in Europa und den USA.

    Dark Souls (PC) - Video-Interview mit Daisuke Uchiyama (Extended Version)
    Michi konnte in Las Vegas auf dem Global Gamers Day 2012 von Namco Bandai mit Daisuke Uchiyama über die PC-Version von Dark Souls sprechen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel