Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Galaga x Tekken : Aus Aprilscherz wird ein echtes Spiel

    Von  |  | Kommentieren

    Tekken-Publisher Bandai Namco hatte sich in diesem Jahr ebenfalls einen Aprilscherz erlaubt und am 01. April einen vermeintlichen Crossover-Titel zwischen Tekken und dem Arcade-Klassikers Galaga gezeigt. Nun stellt sich heraus: Aus dem Aprilscherz wird nun tatsächlich ein Spiel.

    Im Netz wird der Titel gemeinhin als Galaga x Tekken bezeichnet, einen offiziellen Namen gibt es aber noch nicht. Das Spiel wird anlässlich des 20. Jahrestags der Tekken-Franchise veröffentlicht und soll exklusiv für iOS-Plattformen kostenfrei ab dem 30. April erhältlich sein. Der Termin gilt vorerst aber leider ausschließlich für Japan, denn für den Rest der Welt steht die Ankündigung noch aus.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel