Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Adventure Y : Soll Lücke zwischen Baldur's Gate und Baldur's Gate II schließen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Beamdog hat über den hauseigenen Blog sein neuestes Projekt enthüllt. Dieses hört für den Augenblick auf den Namen Adventure Y und nutzt ebenfalls die Infinity-Engine. Das Spiel soll die Lücke zwischen Baldur's Gate: Enhanced Edition und Baldur's Gate II: Enhanced Edition inhaltlich füllen.

Im späten Frühling 2015 sollen weitere Details zu den konkreten Inhalten und zum Veröffentlichungstermin von Adventure Y bekannt gegeben werden, so Beamdog weiter. Man habe einen aufregenden Release für den Titel geplant, etwas, das größer sei als alles, was man zuvor bei Beamdog getan habe, so der Beitrag weiter.

Neben Adventure Y werkelt Beamdog außerdem an Project: Beartrap; zu diesem Titel wird es im Sommer neue Details geben. Ein Baldur's Gate III befindet sich laut dem Studio übrigens nicht in der Mache. Allerdings beschäftigt sich Beamdog zumindest mit der zukünftigen Möglichkeit der Fortsetzung der Rollenspiel-Reihe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel