Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate III : Endlich: Erstes Gameplay kommt schon bald!

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Euch hat der E3-Trailer von Baldur's Gate 3 heiß gemacht, doch ihr sehnt euch nach mehr? Nach Gameplay? Euer Flehen wurde erhört!

Auf der E3 zeigte uns Larian Studios zur unglaublichen Enthüllung von Baldur's Gate 3 gleich den ersten Trailer, der viel versprach. Leider wurde die Aussicht auf baldige Neuigkeiten schnell im Keim erstickt. Heute können wir euch aber genau das geben, wonach ihr lechzt: Schon in wenigen Tagen, am 27. Februar um genau zu sein, wird Swen Vincke, der Creative Director zusammen mit einem Gast Baldur's Gate 3 auf einer Bühne der PAX East spielen. Das heißt, wir bekommen endlich erstes Gameplay zum leuchten Rollenspielstern zu sehen.

>> Rollenspiel-Highlights 2020: 2020 wird das Jahr der Rollenspiele!

Dort erfahren wir mehr zur Story und Mechaniken. Zudem wird Vincke Antworten zu einigen der meistgestellten Fragen. Im Anschluss an die Show wird es für die Zuschauer vor Ort ein kurzes Q&A geben. Besucher der PAX East können außerdem beim Stand von Larian Studios auf dem Showfloor vorbeischauen. Wer es nicht zum Event nach Boston schafft, kann sich den Stream auf YouTube anschauen.

Einen kleinen Vorgeschmack inklusive Einblicke in den Entstehungsprozess sowie dem Soundtrack gibt es hier:

Baldur's Gate III - Gameplay Reveal Announcement Trailer

Dieser Trailer bedeutet nur Gutes: Und zwar baldiges Gameplay zu Baldur's Gate 3!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel