Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate: Enhanced Edition : Version für iPad erschienen

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Seit letzter Woche ist die überarbeitete Version des Rollenspiel-Klassikers Baldur's Gate für den PC erhältlich. Nach einer kleinen Verzögerung ist das Spiel nun auch für iPads veröffentlicht worden. Baldur's Gate: Enhanced Edition kann ab sofort im App-Store für 8,99 Euro erworben werden. Allerdings solltet ihr genügend Platz mitbringen, denn das Spiel benötigt knapp 1,7 GByte Speicher.

Baldur's Gate: Enhanced Edition ist eine neue Version des Rollenspiel-Klassikers und kommt mit einem frischen Anstrich daher. Neben der iPad-Version könnt ihr die Enhanced Edition auch auf eurem Heimcomputer spielen. Allerdings ist das Spiel mit 19,99 Euro darauf deutlich teurer.

Baldur's Gate: Enhanced Edition - Gameplay Trailer
In einem Trailer werden euch erstmals Spielszenen aus der Neuauflage von Baldur's Gate gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel