Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate: Enhanced Edition : Veröffentlichungstermin rutscht nach vorne

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Das Remake von Baldur's Gate sollte eigentlich schon erhältlich sein, doch daraus wurde nichts. Zuletzt wurde mit dem 30. November ein neuer Termin Ende dieses Monats bekannt gegeben. Dabei bleibt es allerdings nicht ganz, dieses Mal jedoch im positiven Sinn. Wie Trent Oster, Leiter von Entwickler Beamdog, per Twitter bestätigt, wird das Retro-Rollenspiel bereits zwei Tage früher, also am 28. November 2012, zu haben sein.

Allerdings führte Oster weiter aus, dass man den Veröffentlichungstermin für die iOS-, Android- und Mac-Versionen nur bedingt kontrollieren könne, so dass es hier geringfügige Abweichungen geben kann, wenngleich man grundsätzlich einen zeitgleichen Launch anvisiert. In diesem Zusammenhang wurde außerdem bestätigt, dass auch das iPad der ersten Generation mit der Baldur's Gate: Enhanced Edition kompatibel sein wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel