Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur`s Gate kommt auf der Xbox : Umsetzung von 'Baldur`s Gate' für die Xbox ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Interplay gab jetzt seine Pläne bekannt, eine Umsetzung von 'Baldur`s Gate: Dark Alliance' für die Xbox herauszubringen. Wie Interplays CEO Herve Caen bekannt gab, erwarte Interplay einige hervorragende Spiele in ihrem Angebot, von denen eines die Xbox- Version von 'Baldur`s Gate: Dark Alliance' sein werde. Das Spiel hatte sich für die PlayStation 2 weltweit über 500.000 mal verkauft und ist deshalb für Infogrames auch auf der Xbox ein interessantes Produkt. Über mögliche Änderungen gegenüber der PlayStation 2-Version ist allerdings noch nichts bekannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel