Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Baldur's Gate: Dark Alliance II - Verschoben : US-Release nicht mehr in diesem Monat ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Baldur's Gate: Dark Alliance' konnte Interplay im vergangenen Jahr Konsolen-Besitzern endlich ein Action-Rollenspiel anbieten, das dem großen PC-Vorbild 'Diablo 2' zumindest ansatzweise das Wasser reichen konnte. In diesem Jahr sollte mit dem zweiten Teil alles noch besser werden: Schönere Grafiken, längere Spielzeit, mehr Abwechslung, höhere Spieltiefe, mehr Gegenstände, mehr Monster, und, und, und - doch offenbar wird das Spiel überhaupt nicht mehr 2003 erscheinen.

In einem FAQ-Update haben die Entwickler von Interplay in ihrem offiziellen Forum nun nämlich verlauten lassen, dass 'Baldur's Gate: Dark Alliance II' definitiv nicht mehr in diesem Monat in Nordamerika erscheinen wird. Ein Release zur Holiday-Season 2003 (etwa ab Mitte November) sei jedoch geplant. Welche Auswirkungen diese Verspätung auf die deutsche Fassung des Spiels hat, bleibt abzuwarten - eine Veröffentlichung im Jahre 2003 gilt damit allerdings als unwahrscheinlich.

Dennoch könnt ihr 'Baldur's Gate: Dark Alliance II' natürlich in unserem Shop vorbestellen: für die PlayStation 2 und für die Xbox.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel