Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Bad Day L.A. - Gewinnspiel : Pakete zum verrückten Spiel zu gewinnen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
American McGee ist einer der kreativen Köpfe hinter Spielen wie 'Quake'. Mit seinem neuesten Titel 'Bad Day L.A.' nimmt er das amerikanische Leben und Vorurteile auf die Schippe. Zum Start des Titels gibt es bei uns einiges zu gewinnen. Alles war ihr machen müsst, ist eine kleine Frage beantworten und dann könnten euch folgende Goodies gehören:

1 Paket bestehend aus:
Vollversion Bad Day
blaues Bad Day L.A. - T-Shirt
weißes Bad Day L.A. - Longsleeve
Blasting your ears Vol. 2: CD-Sampler
Bad Day L.A.-Poster

4 Pakete bestehend aus:
Blaues Bad Day L.A. - T-Shirt
weißes Bad Day L.A. - Longsleeve
Blasting your ears Vol. 2: CD-Sampler
Bad Day L.A.-Poster

Also: Einfach mal euer Glück versuchen. Das Gewinnspiel findet ihr auf unserer Gewinnspiel-Seite. Viel Glück!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel