Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Axiom Verge : Sidescroller für die PS4 datiert

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wer ein Faible für Indie-Sidescroller hat, den dürfte möglicherweise auch Axiom Verge für die PlayStation 4 interessieren. Nun wurde der Erscheinungstermin für das Spiel bekannt gegeben.

Entwickler Tom Happ bestätigte nun via PlayStation Blog, dass der Titel ab dem 31. März für die Sony-Konsole zu haben sein soll. Der Termin gilt für die USA, in hiesigen Gefilden ist es - das ist kein Scherz - am 01. April 2015 soweit. Während in Nordamerika knapp 20 Dollar fällig werden, liegt der Preis in Europa bei 17,99 Euro.

Im Blog-Eintrag gibt Happ noch zahlreiche weitere Infos und Details zum kommenden Spiel preis; Interessierte, die des Englischen mächtig sind, sollten einen Blick riskieren.

Axiom Verge - E3 2014 Trailer
Mit Axiom Verge war zuletzt in Los Angeles ein weiterer Titel für PC und PlayStation 4 zu sehen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel