Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Awesomenauts : PC-Version nicht gänzlich vom Tisch

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Unser Yves hat sich kürzlich das unlängst angekündigte Awesomenauts angesehen, das im dritten Quartal für Xbox Live Arcade und PlayStation Network erscheinen soll. Doch auch PC- und Mac-Umsetzungen des Spiels sind noch nicht gänzlich vom Tisch, wie Jasper Koning, Game Designer bei Ronimo Games, im Gespräch mit Yves bestätigt.

"Das würde uns sehr gefallen, aber der Aufwand wäre sehr groß, nicht zuletzt wegen der vielen Cheater. Es gibt also keine konkreten Pläne, wir besprechen momentan das Thema noch mit unserem Publisher", so Koning.

Das komplette Video-Interview mit zahlreichen Details rund um das Spiel geht in Kürze auf GamesweltTV online; außerdem wird euch Yves in einem Artikel natürlich seine Eindrücke von Awesomenauts kundtun.

Awesomenauts - Froggy G Character Trailer
Mit Froggy G wird in diesem Video zu Awesomenauts ein weitere Charakter des Spiels vorgestellt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel