Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Awesomenauts : Hinweis auf neuen DLC-Charakter

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Spieler, die via Steam an der Beta von Awesomenauts teilnehmen, haben unlängst ein neues Teaser-Bild aufgetan, das auf einen neuen DLC-Charakter für das Spiel hindeutet. Während die ersten beiden neuen Protagonisten für den MOBA-Titel am heutigen Montag per Patch für die Konsolenversion veröffentlicht werden, steht nun also voraussichtlich auch noch ein dritter neuer Charakter ins Haus. Erste Gerüchte deuten auf einen Big Baddy hin, konkrete Details zur neuen Figur sind aber noch nicht bekannt.

Awesomenauts - Announcement Trailer
Nachdem auf Konsole große Erfolge verzeichnet werden konnte, erscheint nun eine PC-Version zum beliebten Spiel.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel