News - Awesomenauts Assemble! : Xbox-One-Version im September

  • PS4
  • One
Von Kommentieren

In Kürze kommen auch Xbox-One-Inhaber in den Genuss von Awesomenauts Assemble!

In einer Pressemail kündigten die Macher heute den Erscheinungstermin des Spiels für die Xbox One an. Ab dem 07. September 2016 wird Awesomenauts Assemble! demnach für die Microsoft-Heimkonsole erhältlich sein.

Die Entwicklung hat etwas länger gedauert, als zunächst geplant; dies sei allerdings dem Spiel zugute gekommen, das nun besser sei. Als kleine Wiedergutmachung bietet man ab dem Release bis zum 12. September die fünf Charaktere des Starstorm Expansion Packs für alle Xbox-One-Gamer für lau an.

In den 3-vs-3-Partien könnt ihr auch im Splitscreen-Modus agieren. Insgesamt stehen nunmehr 25 intergalaktische Helden zur Auswahl. Zusätzlich gibt es über 70 Gegenstände als optionalen DLC.

PS4-Gamer erhalten zum Xbox-One-Launch ebenfalls ein massives Update mit frischen Inhalten.

Awesomenauts Assemble! - PS4 Launch Trailer
Unter Awesomenauts Assemble! treibt die Next-Gen-Variante des Spiels auf der PS4 ihr Unwesen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel