Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Awakened : Journey-Komponist mit von der Partie

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Noch rund 56 Stunden läuft die Crowdfunding-Kampagne zu Project Awakened bei Kickstarter und das Entwicklerteam hat noch eine Mammutaufgabe vor sich. Um den Titel auf Basis der Unreal Engine tatsächlich umsetzen zu können, fehlt derzeit noch knapp die Hälfte des anvisierten Budgets von 500.000 US-Dollar.

Unabhängig davon kann das Team einen prominenten Neuzugang begrüßen. Der für den Grammy nominierte Komponist Austin Wintory, der bereits für die musikalische Untermalung on Journey und Flow sorgte, wird dem Titel von Phosphor Games die passende Musik spendieren. Bleibt lediglich abzuwarten, ob das Superhelden-Spiel für den PC tatsächlich auch umgesetzt werden kann.

Awakened - Unreal Engine 4 Tech Demo Trailer
In einem neuen Videoclip wird der PC-Titel Project Awakened mitsamt der eingesetzte Unreal Engine 4 demonstriert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel