Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Avatar: Reckoning : Weiteres Spiel greift Kampf um Pandora auf

  • Mob
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft hat gegenwärtig wohl das vielversprechendste und namhafteste Avatar-Spieleprojekt in Arbeit, doch nun schwingt sich eine weitere Spielumsetzung passend zu den neuen Kinofilmen auf.

Der einstige Sci-Fi-Streifen und Mega-Hit "Avatar" wird bekanntermaßen mit mehreren Filmen fortgesetzt - und passend dazu wird es wieder Spielumsetzungen geben, so wie es sich für die heutige Entertainment-Welt gehört. Ubisoft werkelt an einem vielversprechenden PC- und Konsolenspiel im AAA-Format, darüber hinaus sollt ihr in die farbenfrohe Welt Pandora aber künftig auch unterwegs eintauchen können.

So wurde mit Avatar: Reckoning nun ein neues Onlinespiel angekündigt, welche das Sci-Fi-Setting des Franchise aufgreift. Die Veröffentlichung ist für iOS und Android geplant und lässt euch zu verschiedenen Clans der Na'Vi beitreten. Mit diesen müsst ihr anschließend Wellen von RDA-Truppen entweder solo oder in Multiplayer-Partien bekämpfen.

Ihr erstellt einen Charakter, rüstet diesen mit Gegenständen und Waffen aus und müsst auch Story-Missionen bewältigen. Der Multiplayer besteht aus einem Koop- sowie auch PvP-Modi. Die Kämpfe von Avatar: Reckoning sollen für die Mobilgeräte via Touchscreen maßgeschneidert sein.

Für die Entwicklung des Mobile-Titels zeichnet Archosaur Games verantwortlich, die Veröffentlichung ist noch im Jahresverlauf 2022 geplant. Noch in diesem Monat wird in Kanada bereits eine Closed Beta starten. Es ist die zweite zeitnah geplante Avatar-Spieleveröffentlichung neben dem opulenten Titel von Ubisoft und Massive Entertainment namens Avatar: Frontiers of Pandora.

Avatar: Frontiers of Pandora - Snowdrop Tech-Vorführung

In diesem Video geht Ubisoft näher auf die eingesetzte Snowdrop Engine im kommenden Avatar: Frontiers of Pandora ein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel