Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Avalanche Studios : Konzentrieren sich auf Open-World-Spiele

    Von  |  | Kommentieren

    So wie es aussieht, haben die Macher von unter anderem Just Cause 2 ein paar Projekte in Arbeit. Wie Christofer Sundberg, CEO der Avalanche Studios, IGN auf der GDC 2012 in San Francisco mitteilte, werde man mindestens ein Spiel auf der diesjährigen E3 in Los Angeles ankündigen. Doch es werde kein Just Cause 3 oder ein Nachfolger zu Renegade Ops sein.

    Weiterhin erzählte er, dass man kein Spiel zu einem Film machen möchte. "Die ganze Industrie hat mögliche Gedanken an Spiele auf Filmbasis zerstört. Schauen sie nur, wie viel Geld in diese schlechten Spiele gesteckt wurde. Es ist nahezu beängstigend, wenn man sieht, wie furchtbar diese Titel teilweise sind", so Sundberg. Deshalb arbeite man derzeit an lizenzierten Open-World-Spielen mit Fokus auf einen interessanten Handlungsstrang.

    In Avalanches Zweigstelle in New York sitze man derzeit an etwas Großem, das voraussichtlich 2014 erscheinen soll. Jedoch kann und will Sundberg dazu mit keinen näheren Informationen herausrücken.

    Just Cause 2 - Stunt Challenge Winning Video
    Das Video zeigt den Gewinner der Stunt Challenge im Actionspiel Just Cause 2.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel