Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Auto Club Revolution : Winter-Update birgt weitere Verbesserungen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Eutechnyx hat sich auch in der Vorweihnachtszeit nicht auf die faule Haut gelegt und munter weiter an Auto Club Revolution gewerkelt. Herausgekommen ist nun das neue Winter-Update, das gleich mehrere Neuerungen und Verbesserungen mit sich bringt.

So wurde laut Eutechnyx das Matchmaking-System spürbar verbessert und auch die Optimierung des Netzwerk-Codes soll für ein flüssigeres und realistischeres Spielerlebnis sorgen. In Sachen Matchmaking-System werden Spieler, die ein Rennen starten, künftig nur noch auf Gegner stoßen, die einen ähnlichen hohen VPR-Wert aufweisen. Die Streuung soll nun nur noch bei maximal +/- zehn Prozent liegen.

Zudem gibt es im winterlichen Update auch noch ein kleines Geschenkpaket von den Machern. Neben E-Coins bringt dieses nämlich auch den Ford Shelby GT500 ins Spiel, der es auf einen VPR-Wert von 359 bringt. Voll ausgerüstet verfügbt das gute Stück sogar über einen VPR-Wert von 553.

Auto Club Revolution - New Features Trailer
Der Trailer zum Rennspiel zeigt die neuen Funktionen und Möglichkeiten, die das Spiel bietet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel