Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Auto Club Revolution : Version 2.0 geht in die geschlossene Beta

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor zwei Jahren wurde das Rennspiel Auto Club Revolution für den PC entwickelt, nun soll der Titel von Eutechnyx in eine neue Ära überführt werden. Das Free-to-Play-Spiel startet in der komplett überarbeiteten Version 2.0 neu durch; diese wird ab dem 16. Juni 2014 im Zuge einer geschlossenen Betaphase verfügbar werden.

Im Zuge der Beta kann die Community Feedback zu den Neuerungen abgeben. Nach und nach sollen ausgewählte Spieler aus der ganzen Welt Zugang erhalten. Außerdem gab man bekannt, dass sich auch die Unterstützung des Oculus Rift in einer "intensiven Entwicklungsphase" befinde. Nach der derzeitigen experimentellen Phase soll eine vollständig unterstützte Spielversion im Herbst verfügbar werden.

Weiterhin wurden neben anderen Änderungen auch an die Autos neu angepasste Soundeffekte produziert, um einen möglichst authentischen Sound für ein packendes Spielerlebnis zu ermöglichen. Neue Spieler können sich ab dem 16. Juni auf der offiziellen Webseite für den geschlossenen Betatest von Auto Club Revolution in der neuen Version 2.0 anmelden. Aktive Spieler erhalten direkt Zugang zur Beta.

Auto Club Revolution - Entwicklertagebuch: KI
Hintergründe zur KI im Rennspiel Auto Club Revolution werden in diesem Trailer zum PC-Titel erklärt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel