Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Auto Assault - Betatest-Anmeldung : NCSoft lädt allwöchentlich zum Spielen ein ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit erneutem Nachdruck erreichte uns eine Pressemeldung über 'Auto Assault', dem postapokalyptischen MMOG aus dem Hause NCSoft.

Der Publisher, der sich mit 'Guild Wars' und 'Neocron' bereits einen guten Ruf als Vertrieb von Onlinespielen gemacht hat, fordert nun Spieler aus allen Ländern auf, Donnerstags zwischen 19:00-23:00 Uhr und Samstags von 10:00 Uhr bis Sonntags um 22:00 Uhr Gas zu geben: Wer sich für den offenen Betatest anmelden möchte, kann dies hier tun. Mit PlayNC-Masteraccount und einem gültigen Betakey steht euch dann, abgesehen von den fiesen Monstern Central Wastelands, nichts mehr im Wege.

Der Release des für Jugendliche nicht freigegebenen Racingtitels soll noch im April stattfinden. Mehr Informationen zum Spiel entnehmt ihr der offiziellen deutschen Homepage, erste Bilder könnt ihr hier begutachten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel