Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Atomic Ninjas : PC-Umsetzung angekündigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Erst Anfang Oktober wurde Atomic Ninjas für PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlicht, nun wird auch eine weitere Plattform versorgt. Wie die Entwickler in einer Pressemail bestätigten, ist auch eine PC-Fassung des Spiels in Arbeit. Zu dieser wurde unlängst auch eine Kampagne bei Steam Greenlight gestartet; darüber hinaus ist auch ein Release via Desura und andere PC-Kanäle angedacht.

In der PC-Fassung gibt es einige neue Features und Verbesserungen. Unter anderem kommt die Grafik schmucker daher und auch eine neue Einzelspieler-Kampagne ist mit von der Partie. Unterstützt werden neben Windows auch Mac und Linux; Tastatur und Maus dürfen ebenfalls eingesetzt werden. Die PC-Fassung wird für das erste Quartal 2014 erwartet.

Atomic Ninjas - Launch Trailer
Atomic Ninjas wurde für PS3 und Vita via PSN veröffentlicht; wir zeigen hier den passenden Launch-Trailer.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel