Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Atlus : Kauft Nintendo die Persona-Macher?

    Von  |  | Kommentieren

    Im Juni unternahmen die japanischen Behörden eine Durchsuchung bei Index Corporation Holdings, dem Mutterkonzern von Atlus, vor. Schon zuvor war das Unternehmen in die negativen Schlagzeilen geraten. Ein Schuldenberg führte sogar zur Streichung vom JASDAQ-Index. Jetzt plant offenbar Index Corporation, seine Firmen zu verkaufen, darunter auch Atlus.

    Zu den potentiellen Interessenten wird auch Konsolenhersteller Nintendo gezählt, wie die International Digital Times berichtete. Darauf deuten etwa einige Sonderaktionen von Nintendo hin. Zum Beispiel erhielten Käufer von Shin Megami Tensei IV und Fire Emblem: Awakening eine Gutschrift für den eShop von Nintendo. Normalerweise führt Nintendo solche Aktionen nicht mit den Third-Party-Anbietern durch.

    Fire Emblem: Awakening - Video Review
    Mit Fire Emblem: Awakening gibt es die Kult-Reihe nun auch für den Nintendo 3DS. Wie gut der neue Teil ist sagt unser Videotest.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel