News - ATI vs. Nvidia : Werbespot: ATI macht sich über Nvidia lustig

  • PC
Von Kommentieren

Das Dreigestirn Nvidia, AMD/ATI und Intel ziehen sich regelmäßig gegenseitig das Fell über die Ohren. Schon seit Jahren werden Streitereien PR-wirksam in die Öffentlichkeit gezogen. Nun schreibt ATI ein neues Kapitel und wird sicherlich bald mit Nvidias Antwort rechnen müssen.

In einem zweiminütigen Werbespot veräppelt die ursprünglich kanadische Grafikschmiede im AMD-eigenen Youtube-Kanal Nvidias Fermi-Karten der ersten Generation, die zwar ordentlich Leistung ausspucken, gleichzeitig aber viel Strom fressen, warm sind sowie nicht zu den leisesten Vertretern gehören. Zwar konnte Nvidia mit der schnellen und trotzdem kühlen Geforce GTX 460 nachbessern, trotzdem ist das folgende Video durchaus unterhaltsam:

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel