Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - ATI Radeon HD3870 X2 : <b>Update:</b> Präsentation verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die englischsprachige Website VR-Zone.com will von nicht näher genannten Quellen erfahren haben, dass ATI seinen Partnern einen Vorstellungstermin des kommenden Flaggschiffs Radeon HD3870 X2 genannt haben soll. Demnach soll die Dual-Chip-Grafikkarte, welche nach ersten Gerüchten die bisher leistungsstärkste Grafikkarte werden und vor Nvidia liegen soll, am 23. Januar 2008 präsentiert werden.

Sollte sich das Datum bewahrheiten, würde der Hersteller die HD3870 X2 gemeinsam mit der HD3650, HD3450 und des Chipsatzes 780G vorstellen. Preislich läge die Karte bei 449 US-Dollar und würde demnach etwas billiger als zwei HD3870-Karten sein. Technische Daten und Bilder zum Leistungsmonster findet ihr auf dieser Unterseite.

Update: ATI Radeon HD3870 X2 - Präsentation verschoben

Trotz guter Dinge wurde die Vorstellung der bisher schnellsten Dual-Chip-Grafikkarte auf den 28. Januar, sprich den kommenden Montag, verschoben. Die kostengünstigen HD3650- und HD3480-Modelle sowie der 780G-Chipsatz werden allerdings am heutigen Mittwoch von AMD/ATI der Öffentlichkeit gezeigt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel