Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Total Annihilation - Es geht weiter : Phantagram und Infogrames mit Lizenzvereinbarung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Jahre ist es her, als mit 'Total Annihilation' das Echtzeit-Strategiegenre kräftig aufgemischt wurde. Nun ist endlich Nachschub in Sicht, allerdings nicht von den ursprünglichen Entwicklern, sondern der koreanischen Software-Schmiede Phantagram. Eine entsprechende Vereinbarung wurde nun zwischen Lizenz-Inhaber Infogrames und Phantagram angeschlossen. Der Deal sichert Phantagram die Rechte zur Entwicklung eines Spieles basierend auf 'Total Annihilation' für PC und NextGen-Konsolen. Der Vertrieb wird weltweit von Infogrames übernommen mit Ausnahme von Korea und Japan, welche von Phantagram direkt betreut werden.

    'Total Annihilation' wurde seinerzeit von GT Interactive, die später von Infogrames übernommen wurde, entwickelt und konnte sich seit dem Release 1997 über 1.5 Millionen mal verkaufen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel