Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Infogrames wechselt seinen Namen : Aus Infogrames wird Atari ...

    Von  |  | Kommentieren
    Bereits seit längerem veröffentlicht der europäische Publisher Infogrames seine Spiele unter dem Atari-Label. Wie Reuters meldet, will der Spielehersteller nun diesen Namen kommplett übernehmen. Infogrames-CEO Bruno Bonnell bestätigte, dass der Firmenname 'Infogrames' in 'Atari' geändert wird. Dies liegt wohl nicht zuletzt daran, dass Atari in den USA bei den Spielefans deutlich bekannter ist als der französische Namen von Infogrames. In den USA soll der Namenswechsel sofort erfolgen, in Europa bleibt hingegen zumindest vorerst noch der alte Namen 'Infogrames Entertainment'.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel