Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Atari Jaguar Europe Festival - Am 4. November in Kaarst : Alte Atari-Konsolen im Mittelpunkt ...

    Von  |  | Kommentieren
    Waren das noch Zeiten: Lynx, Jaguar, VCS 2600, 5200, 7800 - Gefährten aus einer anderen Ära. Wer ständig in Nostalgie schwebt und ohnehin mit den Geräten noch zocken will, sollte sich das Atari Jaguar Europe Festival, kurz e-jagfest, näher anschauen. Das Event findet in diesem Jahr zum sechsten Mal statt und ist dabei zum dritten Male in Kaarst vor Ort.

    Zu sehen werden nicht nur einige Exoten sein, sondern auch die bekannten Konsolen von Atari aus den 80er Jahren. Im Mittelpunkt steht zudem die fleißige Homebrew-Community, die auf dem dortigen Event ihre Neuerscheinungen präsentieren will. Termin ist der 4. November, ab 10:30 Uhr ist Einlass. Kostenpunkt: Fünf Euro pro Person. Mehr Informationen findet ihr auf der offiziellen Seite des Events.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel