Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Asus Friday Night Bash : Counter-Strike-Event wird wiederbelebt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Dank der Unterstützung von Asus wird das Counter-Strike-Turnierformat Friday Night Bash ab dem 20. Mai zurück ins Leben gerufen.

Vielen CS:GO-Fans dürfte das Format aus der Vergangenheit noch bekannt sein, da man nicht nur mit Freunden, sondern auch alleine gegen andere Mitglieder der Community antreten konnte. Die Teilnehmer der Neuauflage können über alle zwölf Cups Punkte sammeln, welche am Ende zusammengerechnet werden. Die besten Spieler können sich dann über Preise von Asus - Republic of Gamers freuen. Die Teilnahme am Asus Friday Night Bash ist kostenlos.

Für die Teilnahme benötigt ihr allerdings einen Account auf 99damage.de. Das erste Turnier ist für 160 Spieler beziehungsweise 32 Teams ausgelegt. Sobald die Anmeldephase vorüber ist, wird die Aufstellung der endgültigen Teams verkündet. Dabei haben User auch die Möglichkeit, bis zu zwei Freunde zu vermerken, mit denen sie vorzugsweise in einem Team spielen möchten. So werden die Chancen erhöht, mit bekannten Gesichtern in einem Team aufgestellt zu werden. Der Asus Friday Night Bash wird via Twitch-Stream übertragen und die Matches werden von den 99Damage-Castern kommentiert. Echtes eSport-Feeling ist also garantiert.

GamesweltLIVE - Sendung vom 17.02.2016
Volles Programm bei #GamesweltLIVE: Rocket League, Fire Emblem & CS:GO

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel