Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Asus Eee-PC 8G : Neues Modell wird im Dezember vorgestellt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Während der 'Eee-PC 4G' seit kurzer Zeit in den USA erhältlich ist und wir Europäer diesen Monat die ersten Exemplare kaufen werden können, gibt es in Asien bereits seit einigen Wochen vier unterschiedliche Modelle. Das leistungsstärkste Subnotebook hört auf den Namen '8G' und wurde für den Rest der Welt noch nicht angekündigt. Das soll nun anders werden.

Wie DailyTech.com berichtet, wird Asus Mitte bis Ende Dezember 2007 sein '8G' für Europa und Amerika vorstellen. Es wird wahrscheinlich 499 US-Dollar kosten und in schwarzer und weißer Lackierung verfügbar sein. Im Gegensatz zum '4G' bietet das '8G' 1024 statt 512 Megabyte DDR2-Arbeitsspeicher sowie 8 statt 4 Gigabyte SSD-Festplattenspeicher.

Anfang 2008 will Asus noch eine weitere Farbe hinzufügen und ein mintgrünes Gehäuse anbieten. Ob sich darunter das '4G' oder '8G' verbirgt, ist bisher noch nicht bekannt gegeben worden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel