Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Asus Eee-PC : MSI baut Konkurrenz-Notebook

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit dem 'Eee-PC' für unter 300 Euro verärgerte Asus sämtliche Mitbewerber, da Firmen wie Apple, Dell oder Palm bisher keine Konkurrenz bieten können, wohl aber günstige Laptops in Entwicklung haben. MSI will auch auf den längst fahrenden Zug aufspringen und wird auf der Cebit 2008 in Hannover sein Low-Budget-Notebook präsentieren. Dies will zumindest Fudzilla.com von MSI-Mitarbeitern erfahren haben.

Allem Anschein nach plant der Hersteller zwei Versionen des Subnotebooks. Der kleinere, sicherlich preisgünstigere Pendant soll ein 7-Zoll-Display verbaut haben, während der größere Bruder auf einen 10-Zoll-Bildschirm zurückgreifen soll. Damit würde MSI mit Asus gleichziehen, plant der 'Eee-PC'-Macher doch ebenfalls ein 10-Zoll-Gerät für dieses Jahr. Genaue Details zur Ausstattung und zur Preisgestaltung liegen bisher noch nicht vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel