Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Asura's Wrath : Bald in Street Fighter zu sehen?

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Asura's Wrath erscheint am 24. Februar. Hauptfigur Asura hat jedoch allem Anschein nach zusätzlich einen Gastauftritt in einem anderen Spiel. Auf Andriasang ist ein Screenshot aufgetaucht, auf dem Prügelknabe Asura zusammen mit Ryu zu sehen ist und sich in Street Fighter ähnlicher Kulisse ein Duell liefert.

Wird nun Asura in ein Street-Fighter-Spiel als Kämpfer integriert, worauf der Screenshot schließen lässt, oder wird Ryu in Asura's Wrath auftreten, wonach die ersten Informationen bezüglich eines Crossover-DLCs klingen? Möglicherweise beides - wir sind gespannt. Natürlich sind diese Spekulationen noch mit Vorsicht zu genießen, da Capcom noch nichts offiziell bestätigt hat. Weitere Details sollen aber bald folgen, verspricht der Publisher.

Asura's Wrath - Global Rage Reward Level 5 Trailer
Mit Asura's Wrath bringt Capcom noch im Februar ein wahres Action-Spektakel auf den Markt; der Trailer liefert weitere Spieleindrücke.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel