Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ubisoft bringt Astonishia Story für PSP : Der ehrenwerte Ritter kommt weltweit ...

  • PSP
Von  |  | Kommentieren
Das Rollenspiel 'Astonishia Story' für PSP, das in Korea schon erhältlich ist, wird von Ubisoft jetzt weltweit verlegt. Heute schlossen der Entwickler Sonnori Corporation und der Publisher Ubisoft einen Lizenzvertrag, der den Vertrieb auch außerhalb Koreas gewährleistet.

In 'Astonishia Story' verkörpert der Spieler einen ehrenwerten, königlichen Ritter, der in einer epischen Reise versucht, ein gestohlenes heiliges Relikt, das Wohlstand und Glück symbolisiert, wieder zu finden. Einzig durch die Hilfe von Zauberern und anderen mysteriösen Gehilfen kann der Spieler sein Ziel erreichen.

'Astonishia Story' ist eines der beliebtesten Spiele für PC und PSP in Korea und wir freuen uns, dieses hochwertige Rollenspiel in unser PSP-Lineup aufzunehmen, sagt Jay Cohen, Vize-Vertriebspräsident von Ubisoft. 'Astonishia Story' wird mit seinem umfangreichen und doch simplen Spielprinzip eine Menge Fans unter den PSP Besitzern finden.

Das Rollenspiel wird im März 2006 in den USA erscheinen, ein Termin für Europa steht noch nicht fest.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel