Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Assassin's Creed : PlayStation-3-Patch verfügbar ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Auch wenn 'Assassin's Creed' in unserem Test eine hohe Wertung samt Award abstaubte, treibt es den einen oder anderen Spieler zur Verzweiflung. Einige kämpfen nämlich mit eingefrorenen Bildschirmen und anderen Performance-Problemen, sodass kürzlich im offiziellen Forum ein PlayStation 3-Pflaster angekündigt wurde. Heute haben die Entwickler den Patch freigegeben.

Ab sofort solltet ihr das Update via PlayStation Network herunterladen können - in einigen Regionen folgt der Patch zeitverzögert. Er soll die lästigen Fehler aus der Welt schaffen und ein flüssiges Gameplay ermöglichen. Im Forum wird allerdings schon berichtet, dass immer noch die selben Probleme wie vorher herrschen würden. Droht also ein weiterer Patch?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel